KUNST

Die folgenden Künstler findet ihr auf unserer KUNST UND MUSIKFREUDE 2019!

Wir sind wieder einmal überwältigt von der Bandbreite unserer Teilnehmer!

Es wird wieder vieles geboten:
von Hamburg bis Dresden
von Malerei bis Bildhauerei
von Pflanzen bis Näharbeiten
und vieles mehr!

Die Liste wird laufend aktualisiert -
Stand: 13.03.2019

Thomas Junghans

Zum ersten Mal dabei, unsere Freunde ist groß!

Thomas Junghans aus der Nähe von Dresden ist mit seinen Arbeiten ist in einer Garage gegenüber den Festplatz zu finden. 

Conny Jührs

Schönes und Kunterbuntes Selbstgenähtes unter dem Namen LAMABIRA.

Stefanie Beutler

Stefanie Beutler zeigt Strickdesign und Grafiken auf unserem Markt entlang der Dorfstraße 

Ute Licht

Ute Licht aus Berlin ist auf der Tenne zu finden, die zum Ortsausgang Richtung Lübeck zu finden ist.

Ute ist Mitglied im Verein Unser SchaDuLe e. V. und zeigt auch Arbeiten zu dem geschleiften Dorf Lenschow.

Helmut Szepansky

Helmut Szepansky findet zum ersten Mal den Weg aus Hamburg zu uns, ihr findet ihn in der Autowerkstatt mitten im Dorf. Die "Werkstatt Eigensinn" bietet viele kreative Arbeiten.

Anna Malten

Anna Malten steht für feinste Striche und wunderbare Details. Wir freuen uns, Anna in der Autowerkstatt zu begrüßen.

Albert Christoph Reck

Bereits seit 1947 Maler von internationalem Format. Seine Werke sind von der Kunsthalle in Kiel bis in die USA ausgestellt.

Friederike Karsten

Friederike Karsten kommt aus Nahe in Schleswig-Holstein und bietet als Ausstellerin der ersten Stunde wieder ihre Keramiken an. Die Arbeiten locken jedes Jahr viele Stammkunden zu uns ins Dorf. 

Susanne Münster

Susanne Münster verbindet die Kunst mit der Leidenschaft zu alten Pflanzensorten. Die Ausstellung und eine Auswahl von alten Pflanzenarten findet ihr in einem unserer Vorgärten.

Kristian Aloe

Der Designer Kristian Aloe aus Hamburg stellt neben der Bushaltestelle im Dorf seine Kreationen des Designwerk E A S I vor.

Genoveva Reck-Thomas

Genoveva  mach neben Kunst auch Performanes und Tanztheater - eich echtes Multitalent!